Am 24.März wurde die letzte Folge der zweiten Staffel der Coaching-Sendung „Sabine Asgodom – Coaching fürs Leben“ beim Bayerischen Rundfunk in Unterföhring aufgezeichnet. Anlass für den Produzenten Michael Mildner sich bei der bezaubernden und einzigartigen Sabine Asgodom für viele interessante Sendungen mit sehr viel neuer Erfahrung in Sachen Coaching zu bedanken. Der Dank galt auch seinem Team, Redaktionsleiterin Andrea Bussmann und Produktionsleiter Martin Wohlfarth und den Kollegen und Kolleginnen des Bayerischen Rundfunks. Insbesondere verwies er auf die gute und fruchtbare Zusammenarbeit mit BR-Redaktionsleiterin Helge Rösinger und BR-Producer Christian Nöbel. Sein Dank galt auch ndf-Geschäftsführer Hansjörg Füting, der das Projekt und Team „in großartiger Weise konstruktiv unterstützt hat“. Michael Mildner hat die Produktion als externer Produzent bei der ndf  (Neue Deutsche Filmgesellschaft) in Unterföhring verwantwortet und kehrt mit Abschluss der Produktion vollumfänglich an seinen Arbeitsplatz bei der MET zurück.

1989 zeichnete Michael Mildner übrigens im gleichen Fernsehstudio mit Rudi Carrell die ersten bundesweiten Sendungen der beliebten Kuppelshow „Herzblatt“ auf. Damals zu Gast in der Sendung: Sabine Asgodoms Mutter in einer Seniorenrunde von „Herzblatt“!

Die Sendungen stehen leider nicht mehr in der Mediathek des Bayerischen Rundfunks zum Abruf bereit.

Artikel teilen

Prix Jeunesse 2012Prix Jeunesse International 2012
Micro Focus Evolution in Frankfurt/Main