Zum letzten Mal fand am 25.11. in der Halle 9 der Bavaria-Film in München live das beliebte Zuschauerspiel statt, bei dem die SKL-Kandidaten und die Zuschauer zu Hause bestimmte Merkmale unserer Komparsen raten müssen.

Zusammen mit RTL, SKL und HDTV wurden in den letzten Wochen neue Spiele-Ideen kreiert und getestet. Jetzt ist es soweit. Zur nächsten Sendung am am 03.02.2002 wird es ein ähnliches Spiel im neuen Gewand geben. Unsere Frage-Komparsen sind nicht mehr live im Studio, sondern in lustigen Filmen zu sehen! Ab sofort kann es jeden von Ihnen irgendwo erwischen. Seien Sie also vor Günther Jauch und unserem Team auf der Hut!

Günther Jauch war nach der letzten Sendung geschafft. Leider gab es diesmal erst zum 2. Mal ein Stechen zwischen den letzten beiden Kandidaten, da keiner der Million zu nahe gekommen ist. Denn Firlefanz – der SKL Glückshund – hat die beiden Kandidaten immer gleich behandelt, als er die bunten Luftballone zerbiss. Resultat: Wir haben fast 9 Minuten überzogen. Oh je!

Und beim letzten Zuschauerspiel passierte es dann auch noch, dass Günther Jauch prompt aus Versehen 2 Reihen übersprang. Aber die Zuschauer, die Regie und die Redaktion haben nicht geschlafen. Und so konnte Jauch dann doch noch die richtigen Fragen stellen. Die nächste Show gibt es am 03.Februar 2002 um 20.15 Uhr wie immer live bei RTL.

Überschattet wurde die letzte Sendung durch den Tod der US-Popsängerin Melanie Thornton. Sie war erst in der letzten Sendung zu Gast bei „Millionär gesucht“. Ihr Tod beim Flugzeug-Absturz in Zürich hat alle Mitarbeiter der Sendung sehr betroffen. Kopfschüttelnd verfolgten viele Mitarbeiter im Backstage-Bereich die Nachrichten, die erst unmittelbar vor der Sendung eintrafen.

Artikel teilen

Bambi Auszeichnung für Brisant (ARD)
Der Einsatz von AVID bei der Versteckten Kamera