Film und Awardshow produziert

Der Prix Jeunesse ist der internationale „Oscar“ für Kinderfilme und – fernsehprogramme. Vom 5.-10. Mai 2006 trafen sich Fernseh- und Filmemacher aus aller Welt, um sich über die neusten Produktionen für die jungen Zuschauer auszutauschen. MET produzierte am 10.Mai die 90 minütige Award Show des Prix Jeunesse für ein weltweites Fernsehpublikum – direkt aus München. Und zum ersten Mal in englischer Sprache – eine Herausforderung für Fernsehmoderator Willi Weitzel.

Drei Wochen vor Beginn der Fußball-WM wird der Fokus der Weltöffentlichkeit bereits ein erstes Mal nach München gerichtet sein. Mit dabei: China, Vereinigte Staaten von Amerika, Georgien, Holland, Israel, Pakistan, Polen und und und….

Artikel teilen

Produktionsbesuch auf Gut Aiderbichl
Gut Aiderbichl: Neue Dokuserie für Das Erste