Regisseur Burkhard Wildemann begeistert von MET Postproduktion

Es war die Supershow mit Thomas Gottschalk. Ein Fernsehteam begleitete Gottschalk & Co. und seine Stars hinter den Kulissen der erfolgreichen Fernsehsendung.

Regisseur Burkhard Wildemann von Holm Dresslers HDTV Entertainment war der erste Kunde in der nagelneuen AVID-Adrenaline Postproduktion. Wildemann: „Ich war überrascht über die neue Effektpalette im AVID. Und die Unmenge Festplattenplatz!“ So konnte die gesamte Produktion in Digi-Beta-Auflösung digitalisiert und ohne das sog. Batchen produziert werden. Das ZDF in Mainz war begeistert, wie schnell die Postproduktion abgeschlossen werden konnte.

Die neue AVID Postproduktionssuite 2

Wir haben komplett neue Technik, Rechenpower und eine Unmenge Festplattenspeicher erhalten. Durch die neusten Sapphire Videoeffekte sind wir visuell auf dem Stand der Zeit (Emmanuel Leratakis-Senior Videoartist).
 
Mit den SAPPHIRE VFX-Plug-Ins für AVID wurden bereits die erstaunlichsten Effekte hervorgerufen, so wie Sie diese aus Hollywoodfilmen bereits kennen. Die SAPPHIRE-Effects-Library ist auf allen unseren AVID-Systemen installiert und zwischen allen Schnittplätzen kompatibel.

Mit den SAPPHIRE VFX-Plug-Ins für AVID wurden bereits die erstaunlichsten Effekte hervorgerufen, so wie Sie diese aus Hollywoodfilmen bereits kennen. Die SAPPHIRE-Effects-Library ist auf allen unseren AVID-Systemen installiert und zwischen allen Schnittplätzen kompatibel.

Artikel teilen

Dreharbeiten im 310PS Auto
Quelle Innovationsstiftung